Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
12 Jahre her
Hallo,
hast du schon versucht, einfach garnicht mehr daran zu denken? Tue doch so, als ob du immer bei "Freunden" bist. Wenn es wirklich so ist, das du zu Hause nicht schwitzt, aber im Büro schon, dann ist es ja "nur" eine Kopfsache.
Vielleicht gibt es eine Therapie dafür? Aber hast du in der Klinik schon das genau angesprochen?? Was sagen die dazu.
Grüße
hast du schon versucht, einfach garnicht mehr daran zu denken? Tue doch so, als ob du immer bei "Freunden" bist. Wenn es wirklich so ist, das du zu Hause nicht schwitzt, aber im Büro schon, dann ist es ja "nur" eine Kopfsache.
Vielleicht gibt es eine Therapie dafür? Aber hast du in der Klinik schon das genau angesprochen?? Was sagen die dazu.
Grüße
12 Jahre her
Hallo,
und schon was neues? :unsure:
und schon was neues? :unsure:
12 Jahre her
Erstmal danke für die Antwort.
Naja wenn das so einfach wäre da einfach nicht dran zu denken:)
Ich war bisher noch nicht in der Klinik, habe aber Angst, dass der Doktor sagt, dass er mich nicht operiert, weil es eben reine Kopfsache ist.
Und dann wiederum frage ich mich, ob die OP überhaupt was bringt:/
Naja wenn das so einfach wäre da einfach nicht dran zu denken:)
Ich war bisher noch nicht in der Klinik, habe aber Angst, dass der Doktor sagt, dass er mich nicht operiert, weil es eben reine Kopfsache ist.
Und dann wiederum frage ich mich, ob die OP überhaupt was bringt:/
11 Jahre her
Hey,
ja da hast du recht. So eine OP ist immerhin ein Eingriff. Vielleicht sollte man da eine andere Behandlung anwenden. Aber was? Hypnose :blink:
Steht vielleicht irgendwo im Netz etwas darüber. Google doch mal danach. Vielleicht schreibt ja jemand darüber.
Viel Glück.
ja da hast du recht. So eine OP ist immerhin ein Eingriff. Vielleicht sollte man da eine andere Behandlung anwenden. Aber was? Hypnose :blink:
Steht vielleicht irgendwo im Netz etwas darüber. Google doch mal danach. Vielleicht schreibt ja jemand darüber.
Viel Glück.
11 Jahre her
Hallo,
wollte mich nach deinem Befinden erkundigen. :dry:
Grüße Freundin
wollte mich nach deinem Befinden erkundigen. :dry:
Grüße Freundin
11 Jahre her
Na, gibt es schon etwas neues?
Kopfsache oder nicht?
Grüße :)
Kopfsache oder nicht?
Grüße :)
11 Jahre her
Hallo Perrygo,
hattest Du Dich eigentlich behandeln (OP) lassen? :dry:
Grüße
hattest Du Dich eigentlich behandeln (OP) lassen? :dry:
Grüße
11 Jahre her
Hallo Annekieken,
wie geht es Dir? Hast Du schon eine Lösung für dein "Kopfproblem" :unsure: ??
wie geht es Dir? Hast Du schon eine Lösung für dein "Kopfproblem" :unsure: ??
11 Jahre her
Hi,
wie lief denn deine OP!
wie lief denn deine OP!
11 Jahre her
Hallo Freundin :) ,
ich bin neu hier und hab gelesen, dass du deine OP schon vor ein paar Jahren hast machen lassen. Hat sich seit dem nichts geändert? Bzw nicht wieder schlimmer geworden? Habe nämlich gelesen, dass die Wirkung nach einigen Jahren wieder nachlassen kann. Ich hab mich vor zwei Tagen operieren lassen und hoffe nun, dass es geholfen hat.
ich bin neu hier und hab gelesen, dass du deine OP schon vor ein paar Jahren hast machen lassen. Hat sich seit dem nichts geändert? Bzw nicht wieder schlimmer geworden? Habe nämlich gelesen, dass die Wirkung nach einigen Jahren wieder nachlassen kann. Ich hab mich vor zwei Tagen operieren lassen und hoffe nun, dass es geholfen hat.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen