Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
13 Jahre her
hallo, ich hätte mal eine Frage an euch :) Ich will mir dem Nächst die Schweißdrüsen absaugen lassen und wollte wissen ob ihr das zahlen musstet oder ob es die Krankenkasse übernommen hat? Wie viel hat es gekostet'? Und wurdet ihr in der Klinik durgecheckt also ob bei euch alles gesundheitlich okay ist bevor ihr die OP machen durftet?
13 Jahre her
Hallo NinixD,
meine Krankenkasse hat leider nichts übernommen, aber es gibt auch genug Fälle wo ich davon gehört habe das Sie Teilkosten übernommen haben oder sogar alles.
Bei mir hat diese OP 1800 € gekostet. Viel Geld aber es hat ja alles zum Glück gepasst. Keine Komplikationen und das wichtigste, trockene Achseln.
Viel Glück mit Deiner Krankenkasse.
Grüße Freundin333
meine Krankenkasse hat leider nichts übernommen, aber es gibt auch genug Fälle wo ich davon gehört habe das Sie Teilkosten übernommen haben oder sogar alles.
Bei mir hat diese OP 1800 € gekostet. Viel Geld aber es hat ja alles zum Glück gepasst. Keine Komplikationen und das wichtigste, trockene Achseln.
Viel Glück mit Deiner Krankenkasse.
Grüße Freundin333
13 Jahre her
ich will auch eine schweißdrüsenabsaugung durchführen aber ich weiß nicht ob es wirklich ein erfolg erzielt...
bei mir ist hyperhidrose nicht familär bedingt;ich meine niemand AUS MEINER FAMILIE schwitzt,
das ist sehr deprimierend,ich bin das schwarze schaf in der familie...
stimmt es das der erfolg bei der schweißdrüsenabsaugung ca. 95 % verspricht
"95 % aller operierten patienten waren nach der op zufrieden", so dr kai rezai aus münster
bei mir ist hyperhidrose nicht familär bedingt;ich meine niemand AUS MEINER FAMILIE schwitzt,
das ist sehr deprimierend,ich bin das schwarze schaf in der familie...
stimmt es das der erfolg bei der schweißdrüsenabsaugung ca. 95 % verspricht
"95 % aller operierten patienten waren nach der op zufrieden", so dr kai rezai aus münster
13 Jahre her
Hallo,
also ich habe auch von vielen Erfolgen in den Foren gelesen, ob`s 95 % sind, das weiss ich auch nicht. Bei mir hats auch geklappt.
Du solltest Dich auch über die Klinik und Deinen Arzt im Netz nach forschen (googlen). Meistens gibt es Einträge die dir dann eventuell auch in der Entscheidung helfen können.
Viel Glück.
also ich habe auch von vielen Erfolgen in den Foren gelesen, ob`s 95 % sind, das weiss ich auch nicht. Bei mir hats auch geklappt.
Du solltest Dich auch über die Klinik und Deinen Arzt im Netz nach forschen (googlen). Meistens gibt es Einträge die dir dann eventuell auch in der Entscheidung helfen können.
Viel Glück.
12 Jahre her
Hey,
und was machst Du nun doniboni?
und was machst Du nun doniboni?
12 Jahre her
Hallo,
mich würde interessieren ob Deine Krankenkasse was zu gibt, oder ob Du alles selber wie ich zahlen mußt? Und wenn ja wieviel?
Grüße Freundin333
mich würde interessieren ob Deine Krankenkasse was zu gibt, oder ob Du alles selber wie ich zahlen mußt? Und wenn ja wieviel?
Grüße Freundin333
12 Jahre her
Hallo Pileda,
gehts denn nun schon besser mit Deiner Wundheilung? :dry:
Grüße Freundin333
gehts denn nun schon besser mit Deiner Wundheilung? :dry:
Grüße Freundin333
12 Jahre her
Hallo NinixD,
zahlt nun Deine Krankenkasse für Deine OP? :dry:
Grüße Freundin333
zahlt nun Deine Krankenkasse für Deine OP? :dry:
Grüße Freundin333
12 Jahre her
Huhu!
Danke der Nachfrage.. Also meine Wundheilung scheint einfach echt schlecht zu sein. Die Narbenstränge unter der Haut sind dünner geworden, aber noch nicht weg. Mal sehen, ob die sich noch auflösen. Und die Einstichstellen sind halt runde Narben geworden. Manchmal spannt es noch ein bisschen. Dann zwickts halt irgendwie komisch. Aber nicht unangenehm. Man merkt nur, dass da halt mal was gemacht wurde. Das Schwitzen ist prima. Nur noch leicht feucht und das auch nicht immer :cheer:
GLG!
pileda
Danke der Nachfrage.. Also meine Wundheilung scheint einfach echt schlecht zu sein. Die Narbenstränge unter der Haut sind dünner geworden, aber noch nicht weg. Mal sehen, ob die sich noch auflösen. Und die Einstichstellen sind halt runde Narben geworden. Manchmal spannt es noch ein bisschen. Dann zwickts halt irgendwie komisch. Aber nicht unangenehm. Man merkt nur, dass da halt mal was gemacht wurde. Das Schwitzen ist prima. Nur noch leicht feucht und das auch nicht immer :cheer:
GLG!
pileda
12 Jahre her
Hey,
das mit deiner Wundheilung wird sich schon auch noch positiv entwickeln. ;)
Hauptsache die OP und der ganze Stress der ja dazu kommt hat Ihren Nutzen gehabt.
Vielleicht helfen ja dehnübungen bei Deinen Armen, das da Dein Ziehen und Spannen sich mindert.
Viele Liebe Grüße
Freundin333
das mit deiner Wundheilung wird sich schon auch noch positiv entwickeln. ;)
Hauptsache die OP und der ganze Stress der ja dazu kommt hat Ihren Nutzen gehabt.
Vielleicht helfen ja dehnübungen bei Deinen Armen, das da Dein Ziehen und Spannen sich mindert.
Viele Liebe Grüße
Freundin333
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen