Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
HALLO Minimi
VIELLEICHT LIEGT ES DARAN; DASS ICH PRIVAT VERSICHERT BIN;
ANDERE MASSNAHMEN ALS DIE ANDEREN DIE HIER POSTEN HABE ICH AUCH NICHT GETROFFEN:
WÜNSCHE DIR NOCH VIEL ERFOLG !!
LG MIGI

HALLO FREUNDIN333
JA ICH WEISS; ABER DAS FÜHLT SICH SEHR UNANGENEHM AN !
HEUTE IST ES BEI UNS SEHR WARM UND ICH HABE EIN FARBIGES TSHIRT AN JUHUUU !!! =)

AUF DER LINKEN SEITE IST NICHTS ZU SEHEN AUF DER RECHTEN LEIDER LEIDER SCHON...

NAJA MAL SEHEN WAS NOCH SO WIRD...

ICH STEHE ALS VOR DEM SPIEGEL UND ÜBERPRÜFE OB MAN IRGENDWO SCHWEISS SIEHT :P

DAS MUSS MAN AUCH ERSTMAL AUS SEINEM KOPF WIEDER RAUSBEKOMMEN ;)
Hallo MIGI,

das wird schon. Hat bei mir auch eine Weile gedauert.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit in den nächsten 2 Wochen - ich gehe jetzt in den verdienten Urlaub! :cheer:

Grüße Freundin333
hallo,

ihr macht mir viel mut, danke! die op scheint ja wirklich gut zu sein. werde den schritt wohl wirklich wagen =)
Hallo fabifab,

ich bin schon einige Zeit in diesen Foren unterwegs. Mein Fazit = eine OP hat immer eine Verbesserung gebracht. Ich Denke das dieser Schritt auch für Dich der richtige ist. :cheer:

Grüße Freundin333
Meine OP ist nun 20 Tage her. Ich muß den Mieder 3 Wochen Tag und Nacht tragen. Habt ihr auch harte Stellen unter dem OP-Bereich? Meine Haut spannt schon extrem. Und habt ihr irgendeine Salbe gecremt? Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird. Mach mir schon Sorgen weil alle immer von unkomplizierten Verläufen sprechen und meine Wundheilung dauert irgendwie ewig...
LG!
Hallo Flöckchen.
Meine OP bei Dr. Merkert ist nun 20 Tage her.
Hattest Du auch harte Stellen unter dem OP-Gebiet und spannte Deine Haut auch noch lange danach? Morgen kann ich den Mieder ablegen. Hast Du irgendeine Creme aufgetragen?
Vielleicht kannst Du mir ja bisschen beschreiben, wie die Wochen nach der OP bei Dir verliefen.
LG!
Hallo Freundin333.
Wie war denn Deine Wundheilung hinterher? Hattest Du auch nen langwirigen Bluterguss und harte Stellen?
LG!
Hallo PiLeDa,

ich hatte auch auf jeder Seite nen Bluterguss. Die Verhärtungen habe ich fleißig massiert. Hat ne Weile gedauert bis die ganz Verschwunden waren.

Grüße Freundin333
Hallo Pileda,

wollte mich nach Deinem Befinden erkundigen.

Grüße Freundin333
Hey,
ich leide nun auch schon einige Jahre unter diesem Problem. Ich würde die OP auf jeden Fall gerne durchführen lasse, habe auch keine Angst davor (ich meine, ist ja nun nicht das Herz oder so ;) )
Die einzige Sache ist, dass ich Student bin und es nicht wirklich aus eigener Tasche bezahlen möchte/will, da das für mich natürlich SEHR viel Geld ist.

Ich bin Privatpatient bei der DEBEKA, und scheinbar ist dabei die Wahrscheinlichkeit der Kostenübernahme nicht gering.
Ich wollte mal fragen, z.B. auch MIGI, welche Gründe angegeben wurden, dass sich die private Krankenkasse überreden ließ, das Geld zu bezahlen. Wurde das Ganze über Mails abgewickelt, und war es auch mit ein oder zwei Mails getan oder war es ein 'langwieriger kampf' ;)
Ließen die sich evtl. auch mit einem Attest von einem Hautarzt (oder anderer?) überzeugen?

LG
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.