Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
11 Jahre her
Naja meine Schwester hat es auch abbekommen glaube aber nicht so wie ich. Und sie ist eh so dünn , , glaub nicht das sie nvoch viel schwitzt sie klagt jedenfalls seit sie aus der schule draußen ist nicht mehr darüber. Du hast recht aber kann auch nichts für meinen hass. :(
Die einzige Hoffnung die ich noch habe mein vater ist jetzt 50 und seit ein paar wenigen Jahren hat er aufgehört zu schwitzen. Das würde ja bedeuten wir müssen auf das alter warten???
Die einzige Hoffnung die ich noch habe mein vater ist jetzt 50 und seit ein paar wenigen Jahren hat er aufgehört zu schwitzen. Das würde ja bedeuten wir müssen auf das alter warten???
11 Jahre her
Auch mit den Füßen könnte ich mich noch abfinden, denn hab meistens eh Socken an und die Füße gibt man ja keinem zur Begrüßung :cheer: ich würde sogar lieber unter den Achseln schwitzen damit hab ich aber keine Probleme. Verstehe die leute auch gar nicht die da draus so ein Theater machen .man ist durch nichts behindert und eingeschränkt und kann es perfekt verstecken. Tja wenn man nur tauschen könnte nicht wahr! Obwohl dann gäbe es etwas anderes im Leben , , womit man nicht klar kommt.
11 Jahre her
Bestätigt aber alles meine Theorien .. schau mal wir alle sind weiblich und haben es vom Vater . Mein Bruder ist männlich und hat nix ...
Ja mit dem alter wird es sowieso besser . Das hat Dr. Schick schon zu mir gesagt . Aber ehrlich gesagt will ich nicht aufs alter hoffen .. mit 50 kommen dann andere wehwehchen langsam hinzu ... :blush:
Ich hab in der Schulzeit viel gelitten deswegen .. meine hand hat mal getropft auf eine beige Hose und das wurde gesehen ... Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen wie die Reaktionen waren und wie ich mich gefühlt habe ... Grausam .
Meine Konzentration war gleich null ich konnte nur noch dran denken wie ich meine hände verstecke ...bevor Gelächter los geht .
Ja mit dem alter wird es sowieso besser . Das hat Dr. Schick schon zu mir gesagt . Aber ehrlich gesagt will ich nicht aufs alter hoffen .. mit 50 kommen dann andere wehwehchen langsam hinzu ... :blush:
Ich hab in der Schulzeit viel gelitten deswegen .. meine hand hat mal getropft auf eine beige Hose und das wurde gesehen ... Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen wie die Reaktionen waren und wie ich mich gefühlt habe ... Grausam .
Meine Konzentration war gleich null ich konnte nur noch dran denken wie ich meine hände verstecke ...bevor Gelächter los geht .
11 Jahre her
Und noch mal zu dir mit deinem Sohn. Du bist eine tolle Mutter und liebst ihn sehr selbst wenn er es vererbt bekommen hat hilfst du ihm bestimmt .Du weißt ja selbst am besten wie es ist und wirst für ihn Verständnis aufbringen und ihm alles möglich machen was geht bei so einer Krankheit. Das wird ihm sehr helfen. Würde mir das selbst gern von meinen Eltern wünschen, es interessiert jedoch weder vater noch mutter das ist traurig für mich .Habe mich entschlossen selbst zu kämpfen und brauche deren dumme Kommentare dazu nicht von wegen ich übertreibe noch sonst was! Ja deine Vermutung wird bestätigt daran habe ich auch gerade gedacht wäre ja echt schön wenn es so wäre. Wünsche es der kleinen maus natürlich nicht. Ich halte dich natürlich auf dem laufenden darüber wenn du Kontakt halten magst:)
Wie machst du das mit Kinderarzt besuchen und den Händen? Mir ist das jetzt schon peinlich wenn der Arzt meine feuchten Hände sieht und es abdrücke am maxi cosi gibt .womöglich Nässe ich ihre Kleidung sogar durch, wenn ich sie lange halte. Sogar beim Ultraschall wenn mein freund mir die Hand geben will ziehe ich sie weg das ist total unangenehm für mich. Sogar beim Ultraschall tropfen sie regelrecht da kann ich keine Hände gebrauchen.kann mich manchmal auf nichts konzentrieren bin dann nur froh wenn die Situation vorbei ist und ich sozusagen fliehen kann.
Wie machst du das mit Kinderarzt besuchen und den Händen? Mir ist das jetzt schon peinlich wenn der Arzt meine feuchten Hände sieht und es abdrücke am maxi cosi gibt .womöglich Nässe ich ihre Kleidung sogar durch, wenn ich sie lange halte. Sogar beim Ultraschall wenn mein freund mir die Hand geben will ziehe ich sie weg das ist total unangenehm für mich. Sogar beim Ultraschall tropfen sie regelrecht da kann ich keine Hände gebrauchen.kann mich manchmal auf nichts konzentrieren bin dann nur froh wenn die Situation vorbei ist und ich sozusagen fliehen kann.
11 Jahre her
Kurze Zwischenfrage- Woher stammt die Theorie, dass es an das gegengeschlechtliche Kind weiter vererbt wird?
11 Jahre her
@ hellokitty
Ja du hast recht, ich werde ihn bei allem unterstützen ...wenn er es erbt bin ich sehr traurig aber ich werde füd und mit ihm kämpfen und ihm alles ermöglichen dass es besser wird . Egal wie alt er ist .
Das aus allen Situationen fliehen kenne ich auch sehr gut .. ich war auch immer jemand die schnell irgendwo weg wollte . Vor allem enge Räume...ärzte u.s.w.
Auch beim ctg wollte ich immer so schnell es geht fliehen .
Wo andere Frauen entspannt barfuss beim ctg lagen . Hatte ich tennissocken an und habe die Hände immer gewischt wie ne irre .
Hatte auch so geschwollen Füsse hochschwanger im Sommer und alle sagten mir ich soll doch flip flops tragen wenn ich in kein Schuh mehr passe...
Super Idee . Da wäre ich keinen Meter von der stelle gekommen :S
@ LIN:
Diese Theorie habe ich irgendwo mal gelesen wo es um Vererbung ging und ich habe es an echten beispielen abgeleitet .
Natürlich kann man es nicht auf jeden Fall beziehen aber es hiess in diesem Artikel dass die Wahrscheinlichkeit dieser Vererbung aufs gegengeschlecht höher ist .
Ich meine es wurden die zahlen 70 zu 30% genannt .
Aber es spiel :blink: en bei der Vererbung ja so viele andere Einflüsse noch eine rolle .
Wie bei allen anderen Themen auch ... Blaue und braune Augen ergeben ja meistens auch eher braune Augen aber eben nicht immer ...
Ja du hast recht, ich werde ihn bei allem unterstützen ...wenn er es erbt bin ich sehr traurig aber ich werde füd und mit ihm kämpfen und ihm alles ermöglichen dass es besser wird . Egal wie alt er ist .
Das aus allen Situationen fliehen kenne ich auch sehr gut .. ich war auch immer jemand die schnell irgendwo weg wollte . Vor allem enge Räume...ärzte u.s.w.
Auch beim ctg wollte ich immer so schnell es geht fliehen .
Wo andere Frauen entspannt barfuss beim ctg lagen . Hatte ich tennissocken an und habe die Hände immer gewischt wie ne irre .
Hatte auch so geschwollen Füsse hochschwanger im Sommer und alle sagten mir ich soll doch flip flops tragen wenn ich in kein Schuh mehr passe...
Super Idee . Da wäre ich keinen Meter von der stelle gekommen :S
@ LIN:
Diese Theorie habe ich irgendwo mal gelesen wo es um Vererbung ging und ich habe es an echten beispielen abgeleitet .
Natürlich kann man es nicht auf jeden Fall beziehen aber es hiess in diesem Artikel dass die Wahrscheinlichkeit dieser Vererbung aufs gegengeschlecht höher ist .
Ich meine es wurden die zahlen 70 zu 30% genannt .
Aber es spiel :blink: en bei der Vererbung ja so viele andere Einflüsse noch eine rolle .
Wie bei allen anderen Themen auch ... Blaue und braune Augen ergeben ja meistens auch eher braune Augen aber eben nicht immer ...
11 Jahre her
Das ctg hab ich auch noch vor mir hab mir auch schon Gedanken drüber gemacht .wie lange muss ich denn da liegen? Katrin du hast gesagt dr.schick operiert nicht wenn man schon am gesäß schwitzt oder was stimmt das? ? Glaub das fängt bei mir auch schon an.dann wäre ja eine op unmöglich oder nicht hilfe
11 Jahre her
Also am ctg bin ich immer recht lange gesessen...gegen ende alle zwei Tage für 30 min und eben am entbindungstag ...stundenlang weil die Geburt nicht vorran ging .
Also Dr. Schick macht einen schweissmengentest mit dir .
Wenn du allgemein ausser den betroffenen stellen schon sehr schwitzt operiert er nicht .
Ich hatte da Glück weil ich bis auf hände und füsse eigentlich kaum schwitze. Im Gesicht und Achsen z.B gar nicht und auch alle anderen stellen kaum .
Bei mir hat sich wohl alles auf hände und füsse verteilt.
Also Dr. Schick macht einen schweissmengentest mit dir .
Wenn du allgemein ausser den betroffenen stellen schon sehr schwitzt operiert er nicht .
Ich hatte da Glück weil ich bis auf hände und füsse eigentlich kaum schwitze. Im Gesicht und Achsen z.B gar nicht und auch alle anderen stellen kaum .
Bei mir hat sich wohl alles auf hände und füsse verteilt.
11 Jahre her
Ich schwitze im Gesicht, rücken und bauch auch nicht. Unter den Achseln und eben intimbereich seit der ss schon ein wenig aber Hände und Füße das ist halt echt abartig. Vor allem brennen und schlafen meine Hände jetzt immer öfters ein.hab dickere finger bekommen und gestern abend musst ich eine halbe Stunde meine Füße in eiskaltes wasser tauchen, sie waren so heiss brennend und schwitzend. Ich hoffe am allermeisten das ich das wickeln irgendwie hinbekomme.ich versteh aber gar nicht wieso du wieder so schwitzt nach der op? Der nerv ist doch abgeklemmt wodurch du eigentlich gar nicht schwitzen kannst.daas wäre ja fantastisch wenn es hormonbedingtl wäre und es sich von selbst legt.
11 Jahre her
Ja das ist eine gute frage...wieso schwitze ich wieder?
Es war komplett weg nach der op und ja die füsse waren unverändert . Und schwupp ab dem 5. Monat ging es wieder los . Und ab dem 8. Monat war es die Hölle.
Lt. Dem hyperhidrosezentrum ist man in der Ss und Stillzeit hormonell anders gesteuert und das schwitzen ist ein anderes schwitzen .
Ich hoffe sehr dass es nach dem abstillen wieder anders wird . Das ist momentan meine einzige Hoffnung .
Ich mache die ionto auch noch momentan. Das hält mich über Wasser.
Das windeln bekommst du hin es ist nur sehr nervenaufreibend.
Lass es am Anfang einfach deinen Partner machen .
Du bist nach der Entbindung erst mal noch mit ganz anderen wehwehchen beschäftigt .
Ich konnte die ersten Tage kaum stehen... Duschen und das alles war sehr anstrengend .
Es war komplett weg nach der op und ja die füsse waren unverändert . Und schwupp ab dem 5. Monat ging es wieder los . Und ab dem 8. Monat war es die Hölle.
Lt. Dem hyperhidrosezentrum ist man in der Ss und Stillzeit hormonell anders gesteuert und das schwitzen ist ein anderes schwitzen .
Ich hoffe sehr dass es nach dem abstillen wieder anders wird . Das ist momentan meine einzige Hoffnung .
Ich mache die ionto auch noch momentan. Das hält mich über Wasser.
Das windeln bekommst du hin es ist nur sehr nervenaufreibend.
Lass es am Anfang einfach deinen Partner machen .
Du bist nach der Entbindung erst mal noch mit ganz anderen wehwehchen beschäftigt .
Ich konnte die ersten Tage kaum stehen... Duschen und das alles war sehr anstrengend .
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen