Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ja meiner versteht es auch aber kann es natürlich nicht so sehr nachvollziehen was genau so schlimm an hh ist .. wie auch wenn man es nicht hat .

Und wie war es beim arzt?? Alles ok mit der kleinen ?

Ja Autofahren kann nervig sein oder was unterschreiben müssen .

Hast du schon den zuckertest machen müssen ?
Da wurde ich paar mal in den Finger gepiekst :woohoo:
Bei mir wurde direkt der große test gemacht mit 3 mal Blut abnehmen. :( das schwitzen war unerträglich. Aber es ist alles super auch alle Werte bestens. Der kleinen geht es auch gut .und deinem baby? ?
Oh schoen ...wenn alles gut ist :))
Meinem kleinen geht es auch gut .. :silly:

Wie wirkt die antihydral heute?
Sie hat eigentlich ganz ok gewirkt für den dritten tag jedenfalls hat es für den Arzt einigermaßen gereicht. Trotzdem hab ich mich mit meinen Füßen dort blamiert dunkle Socken zieh ich nie wieder bei sowas an, , glaube aber sie hat nichts gemerkt. Baden und duschen finde ich seit ich die Cremes benutze sowieso nur noch schlimm, denn meine Hände quellen sofort auf mit kontakt zu wasser geht es dir auch so? Das Gefühl ist so unangenehm das mir jetzt nicht mal mehr duschen spass macht. ...echt zum heulen.ist das bei der ionto auch? Jetzt nehm ich 4 tage ahc aber heute merk ich schon wieder das ich mehr aus den Händen schwitze, wenn ah nicht so schreckliche haut machen würde. Ich hab richtig viele linien und rillen in meinen Händen und auch immer ein von innen feuchtes Gefühl. Das ist heute schon besser weil der schweiss ja besser durchkommt. ..weiss bald nicht mehr weiter. Aber wie du sagst ich muss dran bleiben. .. :S
Ja das sind leider die Nebenwirkungen von der creme.
Wenn jetzt die gelbe färbug noch kommt dann schaemt man sich an tageslicht noch mehr ...
Das mit wasserkontakt ist echt scheisse kenn ich auch ...kann richtig weh tun ...

Was war denn mit den schwarzen Socken beim arzt??
Schwarz geht doch noch oder?
Auf den dünnen schwarzen Socken waren richtige Pfützen aber das hab ich nun jeden tag :laugh: auch sogar unterm arm schwitz ich jetzt. Bin ein laufendes hormon glaube ich :angry: ist das mit den runzligen Händen bei der ionto auch? Ich bekomme abrer allgemein im.schwimmbad oder Baden schneller aufgequollene Hände als andere , du auch? Das ist so unangenehm und kann so weh tun :unsure:
Nein also die ionto hat keine Nebenwirkungen meiner Meinung nach das liegt nur an der creme.
Oh je du arme auch noch die Achsen ...das hatte ich Gott sei dank in der Schwangerschaft gar nicht. Hätte mir das Deo sparen können so trocken war ich aber naja .. dafür eben hände und füsse ...
Ja schlimm aber es geht dem ende zu und bin einfach nur froh bald wieder abzunehmen und hoffentlich mit der ionto anzufangen das ist momentan mein größter Traum :) wie geht es dir zur zeit? Wie gings dir die paar Tage im Krankenhaus oder hast du ambulant entbunden? Hast du den Hebammen von deinem hand Problem und angst vorm wickeln dort erzählt? Bimdschon gespannt wie ich das dort alles hinbekomme. :)
Ja wenn man wieder abnimmt wird es etwas besser.
Ich hatte 25 Kilo zugenommen aber habe Sie nach vier Monaten wieder weggehabt.

Nein ich habe den Hebammen nix gesagt . Die kennen sich damit nicht aus . Habe während der Entbindung einer Hebamme gesagt dass ich in den stuetzstruempfen schwitze...die sind vorne offen und ich hatte so unangenehme dicke füsse die feuerrot waren aber Sie hat es nicht verstanden und hingefasst was mir sehr unangenehm war . Hätte lieber nur leichte baumwollsocken angehabt. :(
Oder am besten gar keine Socken oder? Ja habe bis jetzt leider auch schon fast 20 kg mehr das trägt zusätzlich dazu bei. Kommst du mittlerweile gut mit Kinderwagen schieben zu recht?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.