Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
11 Jahre her
Ja genau du musst alles versuchen vielleicht hast du ja Glück ..??
Und besorgt dir am besten die ionto jetzt schon dann kannst du gleich nach der Geburt damit beginnen ...das baby schläft in den ersten Monaten so viel da hast du Zeit :)
Nein mach dir absolut keine Gedanken während der Geburt ... Ich will dir keine Angst machen ich bin nicht die Regel aber ich hatte eine 23 std. Geburt und das schwitzen war da meine kleinste sorge.
Ich war nicht mehr Herr meiner sinne vor schmerzen .
Glaub mir in der Situation ist dir alles egal ...
Wenn ich die pda nicht bekommen hätte wäre ich aus dem Fenster gesprungen .
Ich wünsch dir natürlich eine angenehmere und kürzere Geburt aber selbst da wirst du nicht an deine Hände denken können ...das verspreche ich dir hiermit :blink:
Und besorgt dir am besten die ionto jetzt schon dann kannst du gleich nach der Geburt damit beginnen ...das baby schläft in den ersten Monaten so viel da hast du Zeit :)
Nein mach dir absolut keine Gedanken während der Geburt ... Ich will dir keine Angst machen ich bin nicht die Regel aber ich hatte eine 23 std. Geburt und das schwitzen war da meine kleinste sorge.
Ich war nicht mehr Herr meiner sinne vor schmerzen .
Glaub mir in der Situation ist dir alles egal ...
Wenn ich die pda nicht bekommen hätte wäre ich aus dem Fenster gesprungen .
Ich wünsch dir natürlich eine angenehmere und kürzere Geburt aber selbst da wirst du nicht an deine Hände denken können ...das verspreche ich dir hiermit :blink:
11 Jahre her
Das mit der ionto besorgen ist ja die sache muss ja erst öfters zum Hautarzt damit er mir eine verschreibt das kann ich ja leider erst nach der Geburt. Wenn ich nur geld hätte würde ich mir einfach selbst eine kaufen :-( du arme nein das wünscht man keinem und glaub nach einer pda sind die nerven eh betäubt und man schwitzt nicht mehr glaube möchte von vorne rein eine.
11 Jahre her
Da hast recht also meine füsse wären taub ...das war schoen ... Alles warm und trocken ... Leider ließ die Wirkung nach einer stunde nach und die wehen kamen wieder stärker denn je ...
Aber wie gesagt du hast in dem Moment so mit dir zu tun du denkst an nix ... Hab Nichtmal an mein baby gedacht .wollte nur dass die schmerzen endlich aufhören . Und das tun Sie irgendwann und du bist dann so auf Wolke 7 mit deinem Kind dass du an nix mehr denkst :)
Wieviele Wochen hast du denn noch ?
Jetzt gehen bald die ctg untersuchungen los ... Aber es gibt dort zum Glück genug paiertaschentuecher ... Da kannst du die hände abwischen zwischendurch ;)
Aber wie gesagt du hast in dem Moment so mit dir zu tun du denkst an nix ... Hab Nichtmal an mein baby gedacht .wollte nur dass die schmerzen endlich aufhören . Und das tun Sie irgendwann und du bist dann so auf Wolke 7 mit deinem Kind dass du an nix mehr denkst :)
Wieviele Wochen hast du denn noch ?
Jetzt gehen bald die ctg untersuchungen los ... Aber es gibt dort zum Glück genug paiertaschentuecher ... Da kannst du die hände abwischen zwischendurch ;)
11 Jahre her
11 wochen hab ich noch und ja glaube das mit dem ctg geht bestimmt in zwei Wochen los .wie hast du durchhalten können obwohl die antihydral so schrecklich mehr schwitzen lässt? Hast du nicht dran gedacht die hilft nicht so geht es mir jetzt auch am zweiten tag.oder ich hab einfach keine Geduld. Habe morgen wieder ein termin beim fa und wäre gern etwas trockener :dry:
11 Jahre her
Ach je du hast ja noch das schlimmste vor dir ... Ich dachte du wärst schon so 36. Woche oder so ...
11 Wochen ist echt noch eine lange Zeit ...
Also ich habe die antyhidral knallhart wochenlang durchgezogen aber Sie hat auch nicht sofort geholfen .
Also nicht aufgeben ... Immer abends schön schmieren... Es kann auch erst nach einer Woche die erste Wirkung kommen . Die muss erstmal gut einziehen ...
Machst du es auch an den füssen ???
Was machst du tagsüber so ?? Um bisschen abschalten ?
Ich konnte mit so nassen Händen auch nie fernseh schauen weil ich so hibbelig was ...immer hände ständig bewegen muss ...
Hast du schmerzen wenn es kalt draussen ist ??? Und die hände nass sind???
11 Wochen ist echt noch eine lange Zeit ...
Also ich habe die antyhidral knallhart wochenlang durchgezogen aber Sie hat auch nicht sofort geholfen .
Also nicht aufgeben ... Immer abends schön schmieren... Es kann auch erst nach einer Woche die erste Wirkung kommen . Die muss erstmal gut einziehen ...
Machst du es auch an den füssen ???
Was machst du tagsüber so ?? Um bisschen abschalten ?
Ich konnte mit so nassen Händen auch nie fernseh schauen weil ich so hibbelig was ...immer hände ständig bewegen muss ...
Hast du schmerzen wenn es kalt draussen ist ??? Und die hände nass sind???
11 Jahre her
Ja eine lange Zeit ....bin viel allein in der Wohnung. Schaue meistens Fernsehen oder ich geh raus an die luft spazieren mit meinem Hund. Wobei das raus gehn zur zeit sogar eine Überwindung ist.ich hab seit den beiden Cremes jetzt schon sofort bei wasser kontakt wellige finger es ist so unangenehm den ganzen tag dieses Problem im kopf.Nein die Füße behandele ich gar nicht für die hab ich keine nerven und außerdem möchte ich nicht zu viel stellen einreiben es ist immerhin Chemie. Du hast aber recht in Bewegung schwitzen die Hände nicht so.Kälte ist finde ich unerträglich für Finger und Hand .Die Finger werden steif, laufen blau an und sind total rot und spannen.je schlimmer sie Kälte ist desto mehr schwitzen sie wenn man einen Raum betretet. Von eiskalt schmerzend, zu kochend heiss geschwollen und nassen Händen :( muss ich anfangs jeden tag zum Hautarzt fahren um die Behandlung durchzuführen? Ich wäre gern so weit wie du und hätte ein Gerät zu hause oder die Hoffnung das schwitzen hört nach dem stillen wieder auf.
11 Jahre her
Ich weiss ...kälte und hh ist die hölle ..blaue hände kenne ich zu gut und dann in einem Raum nass und heiss und pochend. Traegst du gerne ringe?
Ich konnte erst nach der op ringe ertragen .
Was siehst du im Sommer für Schuhe an ?
Ach je ich würde dir so gern helfen ...würde dir mein gerät auch leihen zum testen ... Woher kommst du denn wenn ich fragen darf?
Ich konnte erst nach der op ringe ertragen .
Was siehst du im Sommer für Schuhe an ?
Ach je ich würde dir so gern helfen ...würde dir mein gerät auch leihen zum testen ... Woher kommst du denn wenn ich fragen darf?
11 Jahre her
Aus Freiburg und du? Ohje ringe kann ich gar nicht gebrauchen und im.sommer trage ich flip flops ich war immer arbeiten deswegen so viel zeit hatte ich nicht.bei der Arbeit mussten die Schuhe geschlossen sein.hast du gel nägel? Hatte da auch immer Probleme mit schwitzenden Händen die haut hat gleich beim feilen geblutet und es wurde immer unerträglicher.das schlimmste ist für mich zur Zeit mit meinem freund intim zu werden .Da stören meine Füße und Hände auch.ist das bei dir genauso?
11 Jahre her
Aus Stuttgart ...doch ein kleines Stück ...
Ja ich hatte auch nägel aber das war die hölle ... Dann hatte ich Sie weg und dann nach meiner op hab ich Sie mir als Belohnung wieger machen lassen ...aber jetzt mit baby nicht mehr .
Du kannst flip flops tragen ? Das geht bei mir gar nicht bzw schwitzen ich in offenen Schuhen mehr als in zuenen ...
Ja die hh stört bei allem ... Man denkt dauernd dran und fühlt sich unwohl ... Man kann gar nicht davor fliehen ...
Ich hab in der Schwangerschaft viel geradet...da hatte ich kurz mal keine sorgen weil man die hh nicht merkt im Wasser ... Aber sonst gibt es keinen Ausweg ...nicht dran zu denken oder erinnert zu werden .
Wie geht dein Freund mit der Krankheit um ???
Ja ich hatte auch nägel aber das war die hölle ... Dann hatte ich Sie weg und dann nach meiner op hab ich Sie mir als Belohnung wieger machen lassen ...aber jetzt mit baby nicht mehr .
Du kannst flip flops tragen ? Das geht bei mir gar nicht bzw schwitzen ich in offenen Schuhen mehr als in zuenen ...
Ja die hh stört bei allem ... Man denkt dauernd dran und fühlt sich unwohl ... Man kann gar nicht davor fliehen ...
Ich hab in der Schwangerschaft viel geradet...da hatte ich kurz mal keine sorgen weil man die hh nicht merkt im Wasser ... Aber sonst gibt es keinen Ausweg ...nicht dran zu denken oder erinnert zu werden .
Wie geht dein Freund mit der Krankheit um ???
11 Jahre her
Der sieht es nicht als Krankheit an.er versteht mich zwar und sagt er ist für mich da und wir schaffen das zusammen
Aber er denkt es bessert sich, er versteht nicht das es sich nicht inuft auflöst. Und dein mann? Vor der Autofahrt graust es mir heute zum arzt , , manchmal ist es doch nicht so schlimm wie man es sich ausgemalt hat, wenn man nur nicht immer so viel nachdenken würde. Ja Stuttgart ist schon ein Stück. Schade
Aber er denkt es bessert sich, er versteht nicht das es sich nicht inuft auflöst. Und dein mann? Vor der Autofahrt graust es mir heute zum arzt , , manchmal ist es doch nicht so schlimm wie man es sich ausgemalt hat, wenn man nur nicht immer so viel nachdenken würde. Ja Stuttgart ist schon ein Stück. Schade
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen