Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
11 Jahre her
Gar keine Socken ertrage ich gar nicht .da habe ich das Gefühl ich schwitzen noch mehr ... :angry:
Die kilos bekommst du schnell wieder runter ...
Ich hatte schon nach Entbindung wegen dem vielen Wasser fast zehn Kilo runter und dann durchs stillen sind jede Woche zwei drei kilos runter ohne dass ich was getan habe .
Jetzt bin ich ziemlich genau wieder beim ausgangsgewicht .
Ja das Kinderwagen schieben geht . Klar je feuchter die hände desto ätzender .
Die kilos bekommst du schnell wieder runter ...
Ich hatte schon nach Entbindung wegen dem vielen Wasser fast zehn Kilo runter und dann durchs stillen sind jede Woche zwei drei kilos runter ohne dass ich was getan habe .
Jetzt bin ich ziemlich genau wieder beim ausgangsgewicht .
Ja das Kinderwagen schieben geht . Klar je feuchter die hände desto ätzender .
11 Jahre her
Glaube ich stelle mir es schwieriger vor als es wird vielleicht komme ich doch ganz gut klar mit allem ich hab ja vorher auch gelebt und zwar sehr gut.das schlimmste ist halt den ganzen tag dran denken und die Angst vor allem was kommt. Die neue Situation plötzlich baby alleine damit sein, , schmerzen der Geburt, das alles begünstigt das schwitzen:( noch dazu hab ich dinen viel zu hohen puls bekommen was auch nicht grad toll ist.ja hoffe es klappt bei mir mit dem stillen :) ist ja sehr gut für due Rückbildung und allem
11 Jahre her
Diese Gedanken sind ganz normal . Dein leben wird auch von heut auf morgen anders .
Du hast auf einmal Verantwortung und die ist sehr gross ... Es wird nicht schlechter aber alles anders.
Du musst immer fit sein und stark sein und kannst es dir als Mutter nicht mehr erlauben eine auszeit zu haben . Zumindest am Anfang nicht.
Und all das ist eben mit hh eine noch grössere Umstellung und Belastung als ohne .
Aber es ist so eine starke liebe zu deinem Kind dass du das packst ...dir bleibt ja nix anderes übrig .
Über die Geburt und schmerzen brauchst dir keine Gedanken machen ...es ist bei jeder Frau anders .
Ich war froh dass ich es nicht wusste was da auf mich zukommt sonst hätte ich keine Nacht mehr geschlafen .
Aber man kann alles überstehen .
Hattest du die hh vor der Ss nicht so stark??
Wenn ja wird es nach der Ss auch wieder auf normalzustand gehen .
Du hast auf einmal Verantwortung und die ist sehr gross ... Es wird nicht schlechter aber alles anders.
Du musst immer fit sein und stark sein und kannst es dir als Mutter nicht mehr erlauben eine auszeit zu haben . Zumindest am Anfang nicht.
Und all das ist eben mit hh eine noch grössere Umstellung und Belastung als ohne .
Aber es ist so eine starke liebe zu deinem Kind dass du das packst ...dir bleibt ja nix anderes übrig .
Über die Geburt und schmerzen brauchst dir keine Gedanken machen ...es ist bei jeder Frau anders .
Ich war froh dass ich es nicht wusste was da auf mich zukommt sonst hätte ich keine Nacht mehr geschlafen .
Aber man kann alles überstehen .
Hattest du die hh vor der Ss nicht so stark??
Wenn ja wird es nach der Ss auch wieder auf normalzustand gehen .
11 Jahre her
Nein glaube nicht ich weiss nur das es beim arzt mit den Händen oder wenn ich aufgeregt war schlimm war mehr nicht. Damals hab ich mir nicht so viel Gedanken drüber gemacht glaube auch meine Füße waren einigermaßen normal und unter dem arm hab ich gar nicht geschwitzt .jetzt ist es so wenn ich mein finger wp drauf drücke presse ich kleine Wassertropfen aus dem Finger ist sas vllt vom wasser? Wie läuft es bei dir zur zeit?
11 Jahre her
Na wenn das so ist dann brauchst du dir ja mal keine sorgen machen .
Dann kommt es ganz sicher nur von den Hormonen und nach der Entbindung geht das wieder vorbei .
Ich war ja schon vor der op eine die immer ...egal wann und wo nasse hände hatte .
Dann würde ich an deiner stelle einfach die Zeit so gut es geht noch durchstehen aber wenn du davor eine normalschwitzerin warst geht das auch wieder weg .
Dann kommt es ganz sicher nur von den Hormonen und nach der Entbindung geht das wieder vorbei .
Ich war ja schon vor der op eine die immer ...egal wann und wo nasse hände hatte .
Dann würde ich an deiner stelle einfach die Zeit so gut es geht noch durchstehen aber wenn du davor eine normalschwitzerin warst geht das auch wieder weg .
11 Jahre her
Nein nein normal schwitzerin leider nicht hatte auch oft nasse und fast immer kalte feuchte Hände nur jetzt tropfen sie halt richtig ab.ich wünsche uns beiden so sehr oder alllen hh Patienten das ein wunder in der Medizin geschieht :dry:
11 Jahre her
Haben deine Hände mit antihydral auch so komisch giftig gerochen , es hilft mir solangsam echt etwas nur das kann doch nicht gesund sein das einzuatmen?
11 Jahre her
Ich finde den Geruch nicht sehr stark von anty ... Eher so wie kreide oder Sowas ..mehlig irgendwie .
Giftig ist Sie denke ich nicht . Soweit ich weiss ist über die Schwangerschaft nix bekannt aber habe die creme meinem frauenarzt und meiner Hebamme mitgenommen und beide haben sich informiert und gemeint dass kein Stoff drin ist der dem baby schaden kann . Ausserdem isst man es ja nicht .
Aber das ist wie das blonieren in der Ss ...da streiten sich die Geister .
Sind die gelben stellen schon gekommen ?
Giftig ist Sie denke ich nicht . Soweit ich weiss ist über die Schwangerschaft nix bekannt aber habe die creme meinem frauenarzt und meiner Hebamme mitgenommen und beide haben sich informiert und gemeint dass kein Stoff drin ist der dem baby schaden kann . Ausserdem isst man es ja nicht .
Aber das ist wie das blonieren in der Ss ...da streiten sich die Geister .
Sind die gelben stellen schon gekommen ?
11 Jahre her
Nein ich habe jetzt auch beschlossen erst mal es zu lassen mit allem meine Hände sind total kaputt und wasser tut nur noch weh die haut platzt bald auf .ich rufe nächste Woche noch mal den Hautarzt an ich bin nur noch am durchdrehen und weinen sobald ich aufsteh denk ich dadran. Brauche unbedingt das ionto gerät welches kannst du mir empfehlen. ?sogar nachts kann ich nicht mehr schlafen versuche die Creme nicht mehr so oft zu benutzen so leid es mir tut gestern dachte ich wieder wieso ich bin vor meinem freund fast zusammen gebrochen konnte mich kaum noch beruhigen. Zur not kauf ich das Gerät ohne die Krankenkasse! !!
11 Jahre her
Wollte mich mal wieder melden und nachfragen wie es dir inzwischen mit der antyhidral geht ?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen