Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Das mit dem Sport kann ich nur bestätigen. Ich hab jetzt im Winter eine Zeit lange ausgesetzt mit dem Sport und ich meine jetzt, dass ich etwas weniger stark schwitze.
Nichtsdestotrotz werde ich aber wieder wohl drei bis viermal pro Woche sportlich aktiv sein. Mal schauen, wie es sich auswirkt.
hast du nicht auch angst vor dem sommer?
im winter ist es schlimmer wenn ich nass bin wegen verkühlung und ich hab dadurch schon eine chronische blasenentzündung
naja das ganze jammern hilft ja nicht manchmal kommt mir schon vor mein leben dreht sich nur ums schwitzen :(
Hy!

ich habe auch vor kurzem mit Meditation angefangen...ich denke, dass das der richtige Weg ist, um den einseitigen Gedankenkreis zu überwinden, der ja wirklich tagtäglich der Gleiche ist (bei mir zumindest).
Es ist ein unendlicher Kampf...gestern rinnte es schon wieder beim Essen (Suppe), aber dann hab ich halt zum 1000x das Tempo rausgeholt und gewischt...ich habe jetzt 6 Jahre lang auch alles Erdenkliche unternommen, um das Schwitzen loszuwerden. Ich denke, es ist Zeit, die Sache so zu akzeptieren und Frieden damit zu schließen.
Wir sollten alle zusammen nach Australien fliegen..ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich mich wohler fühle, wenn jeder schwitzt und die lästigen Erkältungen sind dann auch passé;) Also wie siehts aus Nati und Canna?;)
ja du bist mir einer nach australien na da geh ich nur ins wasser und nie mehr ans land :laugh:
ich schwitze immer und bin aber auch immer verkühlt

als ich vor zwei wochen im krankenhaus hier in salzburg war und mir der oberarzt dr.hutter gesagt hat er wird nicht operieren weil ich das schwitzen überall habe das bringt nichts habe ich so geweint hab mich in die halle gesetzt und die tränen kamen ich konnte sie nicht stoppen und die leute kamen zu mir was haben sie denn die meinten alle ich hab krebs ich konnte ja auch kaum sagen das ich wegen schwitzen so weinen muss
ich mußte dann selber so lachen ja was soll man da noch dazu sagen :laugh:
He Leute, dass mit dem Sport machen ist wohl wahr, aber ich hab dann letzten Sommer ein Hammer Produkt gefunden und getestet und es ist einfach der Hammer. Seitdem gehört Schwitzen der Vergangenheit an.

Das Produkt nennt sich Zero Stopp it! Wird wie ein ganz normaler Deo Roller gebraucht.

Ich mache sehr viel Sport und schwitzen daher sehr viel aber unter den Achseln bin ich jetzt trocken und das ist einfach der Hammer. Vorallem wenn ich abends in die Disco gehe, kann ich einfach Party machen ohne daran zu denken, oh mein Hemd ist nass.

Ihr könnt euch mal die Internetseite anschauen, da bestell ich es immer.

www.null-schwitzen.de


Gruß 123_schwitzen
Bei mir kam die OP auch nicht in Frage, da die HH generalisiert ist. Bellanorm, Sormodren, Vagantin und AHC Deo bringt auch kaum was..ich war letztes Jahr in einer chinesischen Klinik in Bad Kötzting ohne die erhoffte Wirkung.
Unterschätz mal die kühle Brise am Strand nicht...da hatte sogar ich trockenen Momente (bei über 20°C ;o) ) Ich war davor auch alle 2 Wochen erkältet..deshalb dachte ich mir, dass ich besser in eine wärmere Gegend fliege. Denn im Winter drehen hier alle die Heizungen auf wie verrückt (von Kaufhäusern mal abgesehen^^)..dazu noch lange Klamotten..du verstehst was ich meine? Also wann gehts los?^^
ja der winter hat für uns schwitzer auch so seine tücken die geheizten räume sind furchtbar
naja wenigstens entgiften wir täglich ohne großartig was machen zu müssen
bei mir half das ganze zeug auch nichts
Heal schrieb:

Wir sollten alle zusammen nach Australien fliegen..ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich mich wohler fühle, wenn jeder schwitzt und die lästigen Erkältungen sind dann auch passé;) Also wie siehts aus Nati und Canna?;)

wann gehts los? :)

nati schrieb:
hast du nicht auch angst vor dem sommer?
im winter ist es schlimmer wenn ich nass bin wegen verkühlung und ich hab dadurch schon eine chronische blasenentzündung
naja das ganze jammern hilft ja nicht manchmal kommt mir schon vor mein leben dreht sich nur ums schwitzen :(

natürlich hab ich Angst vor dem Sommer. Aber wenn ich keinen Sport mache, dann nehme ich sehr leicht zu. Deshalb der Sport, obwohl ich dann "Mehrschwitzen" befürchte.

123_schwitzen schrieb:
... aber ich hab dann letzten Sommer ein Hammer Produkt gefunden und getestet und es ist einfach der Hammer. Seitdem gehört Schwitzen der Vergangenheit an.
falscher Thread. Hier geht es um generalisierte HH und nicht um ein für uns "lächerliches" Achselschwitzen, was natürlich auch oft sehr unangenehm sein kann.

nati schrieb:
ja der winter hat für uns schwitzer auch so seine tücken die geheizten räume sind furchtbar
naja wenigstens entgiften wir täglich ohne großartig was machen zu müssen
bei mir half das ganze zeug auch nichts

kann ich ebenfalls bestätigen. Wenn ich z.B. von der Kälte ins Büro komme, muss sich mein Körper erst anpassen. Das habe ich aber mit dem Beachten der Atmung ganz gut in den Griff bekommen.
ich fange an zum durchdrehen wenn meine schminke verläuft
bist du auch aus österreich
Also auf der Haut könnte ich auch gar nichts haben...sobald die Creme etwas Fett hat, isses vorbei;) Zum Glück muss ich mich nicht schminken^^
Ich komm aus Dillingen...2,5h von Salzburg...München wäre mittig^^ Und Canna?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.